Hochzeiten

Eine echte Hochzeitsreportage beinhaltet all die wichtigen Punkte eures Hochzeitstages mit all ihren Emotionen, mit der Liebe, den vielen Details, Tränen, Freude, Lachen, jede freundschaftliche Verbundenheit und alles, was ihr euch in der Flut der Eindrücke dieses Tages niemals werdet merken können.

Begonnen beim Getting Ready, Trauung, Paarshooting, Location, Essen, Torte, Spiele, Reden, Eröffnungstanz, Party. All diese Punkte sind angefüllt mit Unmengen von Emotionen, die es wert sind, festzuhalten, damit ihr sie in 10 Jahren noch gerne hervor holt und den Tag nochmal erleben könnt.

Da mir das so unfassbar wichtig ist, euren Tag lückenlos zu dokumentieren, könnt ihr mich erst ab 6 Stunden buchen. Erst so ist es überhaupt möglich, ein Minimum an rotem Faden und “Story-Line” in eure Reportage einzuflechten.

Um euren kompletten Tag in all seinen wunderbaren Facetten zu dokumentieren, empfehle ich euch eine Reportage vom Getting Ready bis mindestens zum Eröffnungstanz.

Achtung

Nur noch wenige Samstage von Mai bis Oktober 2021 sind noch verfügbar.

Kontaktiert mich einfach ob ich an eurem Wunschtermin noch frei bin.

Freitags und sonntags sind auch tolle Alternativen – jeder nimmt sich wenn es einem wichtig ist an einem Freitag frei bzw. die meisten arbeiten nur bis mittags. Auch bei den anderen Dienstleistern – ob Location, Musik, Trauredner, usw. sind an diesem Tag am ehesten verfügbar und man hat eine riesige Auswahl.

Zusatzleistungen

Begleitungen weniger als 6 Stunden (von November bis März und unter der Woche)

Verlobungsshooting
Pärchenshooting
After-Wedding-Shooting mit oder ohne Trash the dress

Hochzeitsalben
Elternalben
Dankeskarten
sonstige Kundenwünsche